Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Welche Kinderküche für 5-Jährige?

Hallo, könnt ihr mir einen Tipp geben? Meine Tochter wird 5 Jahre und wünscht sich eine Kinderküche. Aber es soll keine aus Holz sein, sondern eine...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Welche Musik zum Geburtstag?

Hallo ihr lieben, mich würde interessieren, welche Musik ihr zum Kindergeburtstag auflegt. Mein Sohn wird 6 Jahre alt und die Musik die ich so hab´´ ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


In welchem Zimmer feiert ihr den Kindergeburtstag?

...da es bei uns recht eng ist, wird wohl das Kinderzimmer zum feiern herhalten...und im Wohn-/Eßzimmer wird dann die kleine Tafel aufgebaut:-)) W...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mitgebsel auf dem 4. Geburtstag

Was eignet sich gut als Mitgebsel (wirklich nur eine Kleinigkeit) auf dem 4. Geburtstag? Es sind Jungen und Mädchen da, im Alter von ca. 3 - 8 Jahren....

Mitglied inaktiv

1 Antwort



was zum 1. Geburtstag schenken??

Hallo zusammen, meine Tochter wird in 4 Wochen ein Jahr alt. Ich freue mich schon sehr. Kann mir irgendwer helfen, welche Geschenk wir´klich toll ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Star Wars Party

Hallo, hat jemand Tips und Vorschläge für einen Star Wars Kindergeburtstag? Danke und Lg Nina

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Kinderolympiade aber ohne Verlierer

Hallo! Mein Sohn wird demnächst 6, und hat sich zum Geburtstag ein Fest mit dem Thema Olympia gewünscht. Seit Schulbeginn ist für ihn Sport unheimlic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Einladungskarten

Hallo, meine Tochter wird mitte des Monats 5 und möchte gerne eine Prinzessinparty und für die Jungs Ritterparty maxhen. Sie lädt insgsamt 6 Kinder ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Basteln zum Ritterfest!

Habt ihr einige Ideen, was man zum Rittergeburtstag mit den Kinder basteln kann? Die Kinder sind 5,6 jahre alt

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bauernhof-Party

Hallo Zusammen, brauche gaaaaannzz dringend Hilfe ich möchte für meinen 2-jährigen Sohn eine Geburtstagsparty mit dem Motto "Bauernhof" schmeiße...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ideen für 1. Geburtstag

Also meine kleine Amy hat am 14.11. irhen Ersten Geburtstag und da sollte schon eine besondere Feier stattfinden, vor allem da meine Tochter eine ries...

Mitglied inaktiv

0 Antworten





suche Einladungstext, wer kann gut reimen?

Einladung: Vorderseite ist ein Foto von Jonathan, der mit seiner Hand die Zahl vier zeigt (wird mit seiner Zwillingsschwester 4 Jahre ,-)). Oben drübe...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


2. Geburtstag naht - nur mal so drüber berichten

Hallo zusammen. Nä. Woche Donnerstag wird mein Filius 2 Jahre alt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt!!!! Gerade erst auf der Welt, und schon ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Nikolausparty

Hallo zusammen, brauche gute Ideen und Basteltipps für eine Nikolausparty für Kinder. Wir haben eine Hütte im Wald gemietet und wollen für die Ki...

Mitglied inaktiv

2 Antworten