Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Ideen für Spiele in einer Kutsche?

Meine Nicht wird am Sonntag 7. Sie wollte gern Kutsche fahren mit ihren Gästen. Kutsche ist bestellt. Geplant ist ca eine Stunde Kutschfahrt, dann i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kindergeburtstag vormittags

Wir müssen diesen Jahr den 7. Geburtstag meiner Tochter vormittags feiern (von 10.00 bis 14.00 Uhr). Was würde ihr so auf den Tisch bringen? Für Knab...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


mahl eine frage

mein sohn hat negste woche geburtstag und nun meine frage wir wollen seinen kindergeburtstag nicht jetzt feiern sondern eine nachfeier im sommer mache...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Geburtstag=Event???

hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Noch betrifft es mich bzw. uns nicht, da meine Kleine erst 2 Jahre ist. Ich höre von Müttern mit älteren Kid...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Wieviel Geschenke zum 6. Geburtstag?

Hallo, meine Tochter feiert bald ihren 6. Geburtstag und daher wollte ich wissen ob ihr das zuviel an Geschenken findet oder ob da von unserer Sei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten





Fussel der sprechende Staubsauger

Hallo zusammen, wer von euch hat denn diesen Staubsauger schon für seine Kids gekauft? Habe den gestern für Felix bestellt, den soll er zum Gebu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


der 8te Geburtstag - Star Wars

hallo ihr lieben, ich bräuchte mal dringend euren rat. mein sohn wird im dezember 8 jahre alt. jedes jahr feiern wir eine mottoparty und in diesem...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Nachtwanderung-Schnitzeljagd

Hallo! Mein Sohn feiert am WE seinen 7. Geburtstag. Wir veranstalten eine Mondscheinparty, d.h. wir beginnen mit einbrechender Dunkelheit. Zuerst m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ab wann feiert ihr?

hallo, unsere maus wird in feb 2 und ich habe ein frage? sollten wir einen richtigen kindergeburtstag feiern, oder ist sie dafür zu klein? wann habt ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie mache ich eine Schatzsuche ????

Hallo, mein sohn war letzte Woche auf einem Geburtstag und da gab es eine Schatzsuche. Sowas will er nun auf seinem Geburtstag am Sonntag auch mach...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


8. Geburtstag im Schwimmbad-Spielideen?

Hallo, auch ich habe mal eine Frage an Euch. Meine Tochter wird 8 und moechte ihren Geburtstag im Hallenbad feiern. Man kann bei uns noch einen Ne...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Erster Geburtstag- Winnie Pooh Kuchen/Torte

Hallöchen, mein kleiner Sonnenschein (Sean-Anthony) feiert bald seinen 1.Geburtstag. Da habe ich mir gedacht ihm einen Kuchen/Torte von Winnie P...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kindergeburtstags Bücher

Wer hat so ein Buch wo spiele, bastelanleitungen und deko drin sind... Eventuell für Mottopartys.... Unser Sohn (bald 5) war vor kurzem bie 3 Kin...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Emily Erdbeer - Kuchen??? Rezept gesucht...

Hallo, ich möchte zum Geburtstag meiner Tochter einen Emily-Erdbeer-Kuchen oder Torte backen? Hat denn zufällig jemand ein Rezept? Weiß vielleicht ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Modelliermasse

Hallo, ich bins gleich schon wieder. Habe noch ein bisschen im Internet gestöbert und bin jetzt auf Modelliermasse gestoßen. Ich dachte, man sch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Taschen oder Tassen bemalen?

Hallo, meine Tochter wird bald 5 und ich überlege, was wir am Geburtstag basteln wollen. Taschen oder Tassen bemalen fände ich nicht schlecht. ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten