Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Schatzsuche bei Kindergeburtstag (5 Jahre)

Hier auch ein 5ter Geburtstag, eingeladen werden 3 Mädels und 2 Jungs, mit meiner Tochter insgesamt 6 Kinder von 3-5 Jahren. Gemacht werden soll ei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


5. Geburtstag

Guten Abend.. Zum 5. Geb meines Sohnes kommen ca 6 Kinder.. 2 Mädchen sind auch dabei... Könnt ihr mir da Spiel Ideen oder Vorschläge geben, wie ic...

ElisaK

2 Antworten


3. Geburtstag - der erste Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben unser erster Kindergeburtstag steht an. Unser kleiner Mann wird drei und es ist die erste Party mit anderen Kindern. Was habt ihr so ...

tammy1987

3 Antworten


Schatzsuche 5. Geburtstag

Hallo, Wir haben bald eine 5. Geburtstagsfeier und würden mit den Kindern (ca. 5 Kinder) gerne eine kleine Schatzsuche machen. Wer hat schon Erfah...

Viktoria13

3 Antworten


Film für 10jährige

Hallo zusammen Ich glaube, hier bin ich zwar immer noch falsch, aber doch noch am passendsten Meine Tochter und ihre Klassenkameraden (alle 10...

Aten

2 Antworten


Spiele für 4. Geburtstag

Hallo. Mein Kleiner wird bald vier und möchte mit seinen Freunden feiern. Ausgewählt hat er bisher einen sehr ruhigen Jungen, zwei Kinder, die so gu...

Häsle

5 Antworten


Kniffliger Fall

Guten Morgen! Ich bin am Planen der Geburtstagsfeier fuer meinen dann 7jaehrigen Sohn. Ich werde im Wald eine Schnitzeljagd veranstalten, dann im ...

niccolleen

5 Antworten



Abendessen 4. Geburtstag im Sommer

Hallo! Unser Sohn wird bald 4 Jahre alt und möchte wieder mit seinen Freunden im Garten feiern. Bisher war immer so gutes Wetter dass wir nur drauße...

Nightlight1980

11 Antworten



4. Geburtstag mit Neugeborenem

Bei meiner heutigen Frage geht es diesmal um den 4. Geburtstag meiner Tochter. Er ist zwar erst im Spätsommer, aber ich zerbreche mir schon jetzt den ...

bellis123

8 Antworten


Geschenk für 12 jährigen

Unser Sohn ist 12 geworden und feiert in Kürze Kindergeburtstag. Was bekommen eure Kids von den Freunden? Ich weiß echt nicht, was ich antworten sol...

Maliki

2 Antworten


Hexen Geburtstag

Meine Tochter (wird im Sommer 6) wünscht sich eine Hexenparty. Soll aber nicht allzu gruselig werden. Was würdet ihr als Mitgebsel machen und welch...

Dancingstar

2 Antworten



Beachparty Geburtstag

Hallo, Zum 7ten Geburtstag hat sich mein Sohn eine Beachparty gewünscht. Soll jetzt am ersten Maiwochenende stattfinden. Ein paar Fragen bei ...

mausebär2011

2 Antworten


Mitgebsel mickey mouse party

Hallo was gebt ihr denn zum Kindergeburtstag als mitgebsel mit. Motto ist mickey mouse party und die Kids sind 5 bis 6jahre alt. Seifenblasen, flummi ...

nela1806

4 Antworten


Bastelideen Kindergeburtstag

Hallo, mach mir schon Gedanken über den Kindergeburtstag meiner Tochter. Bin auf der Suche nach Bastelideen, die in die Sommerzeit passen. Die Mädchen...

JB2013

3 Antworten



7. Geburtstag

Hallo. Unsere Tochter wird im Mai 7. Nachdem wir die letzten beiden Jahre reiten gegangen sind möchte sie dieses mal wohl zu hause feiern. Die letzten...

melanie84

3 Antworten


Vor-Feiern ein No Go??? Helft mir mal bitte!

Wie findet ihr das? Unser Sohn hat dieses Jahr an einem Sonntag Geburtstag, an dem auch das Schulkonzert stattfindet. Das heißt alle Kinder, die er e...

Emily25

7 Antworten