Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:



Schatzkiste- Mamapia- hab da noch ne Frage

Hallo, vielen Dank für den tollen Link (Leseratte)!! Ich "Bastelgenie :-) " hab da noch 2 Fragen: - hab den Deckel mit dem bogen beklebt, aber we...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


welches essen zum geburtstag?

mein sohn wird 5 jahre und wir haben zwei freunde von ihm eingeladen aber ich weiß überhaupt nicht was wir da nachmittag machen sollen also spiele ode...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geburtstagsgeschenk

Ich weiß es gehört hier nicht so ganz rein, aber mein Schwager hat trotzdem Geburtstag und wird 36 Jahre. Leider habe ich so gar keine Idee für ihn zu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


karina1979 1 Teil der Vorlage

Hallo Karina! Gerne schicke ich dir die Vorlage und wünsche schon mal viel Spass beim Basteln und Feiern. Ich habe einen Sohn der wird im Juli 5 Jah...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Piratenfest.. ein paar Fragen

Hallo, unser Sohn wird 4 und hat sich jetzt kurzfristig doch noch ein Piratenfest gewünscht, davor war ihm das eingentlich egal. Wollen Bilder v...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geburtstag im Zoo

Hallo, habe gerade mal die Seite vom Tierpark Hellabrunn in München durchgesehen, da gibt es auch Kindergeburtstage-Erlebnispakete (ab 6 Jahre) ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten




2. Geburtstag Junge - was schenken??

Hallo, der Sohn einer Freundin wird kommende Woche 2 Jahre alt und wir sind zu einer kleinen Feier eingeladen. Ich selber habe zwei Mädchen und bin...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


5. geburtstag - mädchen :-)

hallo ihr! ich brauch ganz dringend gute tipps für die gestaltung des 5. geburtstages meiner tochter! es werden ca. 6-10 mädchen eingeladen, also wäre...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


suche einen Titel...

und zwar von dem Arabi,arabi ,gulligulli ramzamzam Lied.unter Arabi finde nix bei Jamba... oder eine www wo ich es abspielen kann! LG Anni

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Her, ihr Mama's mit den tollen Ideen :-) !!!

Brauche Eure Hilfe ! Der Sohn meiner einen Freundin feiert am Freitag seinen 2.Geburtstag. Er mag gerne Löwen, Hunde und Pferde oder er soll etwas...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


schatzsuche in 4z wohnung

hallo meine tochter wird 6j. würde gerne an der kinderparty eine indoor schatzsuche machen. wie stelle ich das an in einer 4z wohnung? bin für j...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



kinderspiel 3 geburtstag

meine kleine wird im februar 3 jahre was gibt es für schöne kinderspiele zum verschenken ? danke

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Basteln am 8. Geburtstag

Moin Moin! In 6 Wochen ist es wieder soweit: Der Kindergeburtstag unserer Tochter steht an und sie möchte gern etwas mit ihren Gästen basteln. Sie lä...

Mitglied inaktiv

3 Antworten