Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Minigolf für 7jährige???

Hallo zusammen! Wir feiern am 3.6. Sohnemanns 7ten Geburtstag nach. Es sind insgesamt 7 Jungs- kann man in diesem Alter schon Minigolf machen? Und...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Einladungskarten

Hallo, meine Tochter feiert demnächst ihren 5. Geburtstag. Wir wollen eine Geburtstagsolympiade machen. Leider hab eich keine Idee für die Einladungs...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Nochmal wg.Geldgeschenk zum Kindergeburtstag....

Ich bin auch nicht glücklich damit,Geld zu verschenken ! Aber die Mama des Mädchens hat extra betont,daß sie keine Gutscheine für Spielzeug oder Büche...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Umfrage - Laden für Kinderpartydeko

Hallo, hätte mal eine Frage. Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Ich möchte gerne einen Laden eröffnen, in dem man von der Ein...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


*HILFE*Geldgeschenk zum Kindergeburtstag?!?

Meine Tochter ist auf einen 6.Geburtstag eingeladen.Auf meine Frage an die Mama,was wir denn schenken sollen,bekam ich die Antwort:"Etwas für die Spar...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Fragen!

a.) Wieviel gebt ihr für Kindergeburtstagsgeschenke aus? b.) Und warum müssen "Mitgebsel" immer so üppig sein? c.) Gibt es bei euch Einladungregel...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wann vetreilt ihr die Einladungen

Würd mich mal so interessieren, wann ihr die Einadungen für die Paty verteilt. Meine Nichte hat letztes Lahr eine Einladung 6 Wochen vorher bekomm...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geburtstag einer 6-Jährigen

Hallo! Unser Sohn (3 1/2) ist von einem Mädchen aus seinem Kindergarten zu ihrem 6. Geburtstag eingeladen worden. Allerdings war er dort noch nie z...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Fußballgeburtstag - und die Mädchen?

Mein kleiner ist ein absoluter Fußballfan und will seinen 6. Geburtstag mit einem Fußballtraining feiern. Sein Trainer würde mitmachen - aber es komm...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


4. Geburtstag

Hallöchen, wieviele Kids habt ihr zum 4. eingeladen? Wann habt ihr die Einladungen verschickt? Kann man auch schon so Spiele wie Topfschlagen mache...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Was essen auf Kindergeburtstag?

Hallo, dieses Jahr findet unser erster richtiger Kindergeburtstag statt (sie werden 4). Was mach ich da abends zu essen? Ich weiss das ich nicht g...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ruhiges Spiel zum Runterbringen?

Hallo, sagt mal kennt ihr ein Spiel um die Kinder nach dem Austoben wieder ein wenig ruhiger zu bekommen? Topfschlagen und Sackhüpfen und Freisp...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Spiele für draußen

Hallo, mein Sohn wird bald 5 Jahre alt und wir haben 7 Kinder aus seiner Kindergartengruppe zur Geburtstagsparty eingeladen. Jetzt bin ich auf der ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Welche Spiele mit 9 Jährigen Jungen machen ??

Hendrik wird Freitag 9. Es kommen 7Jungen und 2 Mädchen, was für Spile kann man machen ? Alle sind Fussballbegeistert. Aber einfach nur Fussball find...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geburtstagsfeier für 2 Jährigen

Hallo, mein Sohn wird in knapp einem Monat schon 2 jahre alt und ich bin am überlegen was wir so machen können. Ich bin dann etwa in der 20.SSW und...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ideen für Piratenparty ?

Hallo, mein Sohn möchte seinen 5. Geburtstag gerne als Piratenparty feiern. Folgende Ideen hatte ich schon dazu: - Piraten-Deko - Schatzsuche mit A...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Trettraktor

Hallo, mein Sohn wird bald 3 und möchte unbedingt einen Trettraktor. Am besten mit Anhänger und Ladeschaufel vorne. Jetzt ist das Angebot aber gan...

Mitglied inaktiv

3 Antworten