Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Wer gerne mitwichteln mag...

... der kann sich ab heute im Wichtelforum (findet man wenn man auf "Weihnachten" klickt) mit anmelden. Ich werd hier nicht 10 ml täglich nerven...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


2. Geburtstag - Feier und Gästeliste

Hallo, unsere Tochter wird Silvester 2 Jahre alt. Letztes Jahr haben wir mit allen 7 Kindern (plus Eltern) aus der Krabbelgruppe nachmittags gefeiert...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geburtstagsjause

Wer hat eine witzige Idee? Ich suche für die Geburtstagsfeier meines Sohnes im Kindergarten noch Tipps für die Jause. Allerdings bitte nichts Süßes (...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Idee für Einladungen - Indianer

Hallo, in 3 Wochen soll der 7. Kindergebu meiner Tochter zum Thema Indianer steigen. Nun wollen wir Einladungen basteln. Mir fehlt noch ein witzige...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


5. Geburtstag - Motto: Lillebi

Hilfe! Meine Tochter wird Mittwoch 5 und eigentlich wollten wir mit den Kiga-Kindern erst später feiern, da wir eigentlich Urlaub geplant hatten. N...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



BERICHT mit TIPPS

Hallo wollte mich kurz melden! Gestern hatte meine Tochter ihren 5 Geburtstag. Wir haben die Gaben der Kinder ausgewürfelt. Wer eine -6- würfelt, ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geburtstagskuchen

Hallo , ich suche verzweifelt schöne Ideen für einen Geburtstagskuchen . Mein Großer wird 3 und der Kleine 1 Jahr alt. Hatte bei den letzten Geburts...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


6 Geb. hilfe

Hallo, vielleicht habt ihr mir eine tolle Idee. Wir hatten die letzten zwei Jahre einmal Piratengeb. und einmal Cowboygeb. nun bin ich total hilflos...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was haltet ihr von der Idee?

Hallo! Emily wird bald 6 und hat an einem Sonntag Geburtstag. Nun habe ich in der Zeitung gelesen, daß an dem Tag der ToggoClub in unsere Nähe komm...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


3.Geburtstag und 1.Mal Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben! Am 23.10. wird Mika 3 und wir wollen dies Jahr auch Kindergeburtstag feiern. Aber was und wie? Es ist unser 1.Kind und ich bin to...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Prinzessingeburtstag

Hallo, wer kann mir Tipps für einen Prinzessin-Geburtstag geben. Bin dankbar für Spieleideen, Bastelkram, Essen etc. Es kommt auch ein kleiner Prinz m...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Taufgeschenk

Hilfe, ich bin von meiner besten Freundin für ihren Sohn zur Patentante auserkoren worden. Ich freue mich total über diese Ehre, nur was verschenkt ma...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geburtstage 2 Tage auseinander

Hallo, meine große wird am 20.11.09 3 Jahre alt und meine kleine am 22.11.09 1 Jahr alt. Bin jetzt am überlegen wie ich das alles so mache es ist...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Brauche Tipps------> Mein Sohn wird 9!

Huhuu..ich habe keine Ahnung was ich am Freitag machen soll zum Geburtstag meines Sohnes.Er wird 9 es kommen 3 freunde,die anderen sind leider krank.....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


1. geburtstag

Brauche mal schnell ne Idee, was man bei dem Sch... Wetter mit meiner Kleinen zum geburtstag am Nachmittag machen kann. Der Bruder ist 3,5Jahre und w...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geldgeschenk zum Kindergeburtstag???

... habt ihr das auch schon erlebt? Und, wenn ja, wie viel Geld hat eurer Kind geschenkt? Mein Sohn ist zum 6. Geburstag eines Kindergartenkinde...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kino Frage. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Hallo AM Sonntag hat mein Sohn Geburtstag. Er wird 3 un leider planen wir keine Feier. Vielleicht erst nächste Woche. Was wir uns aber uberlegt habe...

Mitglied inaktiv

5 Antworten