Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:



6. Geburtstag

Hallo! Ich habe hier noch nie geschrieben, deshalb stelle ich mich kurz mal vor. Ich heiße Mia, bin verheiratet, 2 Töchter und wohne im schönen Bay...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie feiern 11 Jährige so ihren Geburtstag ???

Sohnemann wird Dezember 11 Jahre . Letztes Jahr waren wir bowlen und die Jahre davor zu Hause geblieben . Für dieses Jahr habe ich keinen Schimmer. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Spiele gesucht

zum 5. Geburtstag von meinem Mittleren! Habt ihr Ideen? Eingeladen sind 5 Kids, da sind aber 9 ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Fußballgeburtstag

Hey! Unser Sohnemann wird im Nov. 6 Jahre. Er möchte einen Fußballgeburtstag feiern, lädt 3 Jungs und 3 Mädels ein (bis jetzt ) Wie kann ich denn die...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Im Dezember Kindergeburtstag, ,was machen?

Hallo, mein Sohn wird im Dezember 6 und mir fehlen im moment noch die richtigen Ideen für seine Geburtstagsfeier. Ich weiß allerdings auch noch gar...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Geschenkefrage - Kleinkinderskateboard

Vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Unser Sohn steht momentan total auf Skateboards und hat das Regal aus seiner Kinderküche dazu umfunktioniert:-) ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kindergeburtstagsidee... mal was anderes

Meine Maus feiert nächstes Wocheneende Kindergeburtstag und ich habe heute durch Zufall etwas tolles entdeckt... Bei dänischem Bettenlager gab es S...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich suche

Guten Morgen Vor einer Weile bekam ich eine PN von "Eskargo" bezüglich eines neuen Forums. Muss das wohl gelöscht haben, möche es mir aber gerne mal ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geburtstagsspiele für 9Jährige??

Hallo! Ich brauche ein paar nette Ideen für Spiele am Kindergeburtstag meiner Tochter.Mir fallen leider nur "Babyspiele" ein (behauptet meine Tocht...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Süße Gesichter

Hallo! Mein Sohn wird Mitte November 4 und ich wollte eigentlich für den KiGa ein Blech Papageienkuchen machen. Nun sagte er kürzlich, dass er diesen...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


4.Geburtstag

hallo ihr lieben, eigentlich bin ich eine stille mitleserin, aber jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt. meine tochter wird mitte november 4j...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


was in Gruselschachteln tun?

Huhu! Morgen findet die Feier meines Großen statt. Wir wollen Gruselkisten machen. Nun hab ich auch viele tolle Schachteln,aber nicht soooooooo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Dritter Geburtstag wo feiern???

Hallo Würdet Ihr für ein dreijährige die Geburtstagsparty bei MC Doof machen oder doch lieber zuhause ? es sind ca. 8 Kinder im Alter von 1- 5 Jah...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Malte wird am 27.11. 5 Jahre

und will eine Gruselparty feiern. Was kann ich da zu Essen anbieten - außer abgerissener Finger (Würstchen mit Ketchup und einer Mandel als Fingernage...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Annika wird am 12.11. neun Jahre

und möchte an ihrem Geburtstag mit ihren Freundinnen Kerzen bemalen. Hab schon ein solches Set gekauft. Nun meine Frage - wie kann man da ein Motto dr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Laternen am Geburtstag basteln ?

Hallo ! Meine Tochet wird am 6 November 6 Jahre alt und ich habe mir überlegt mit den Kindern die kommen eine Laterne zu basteln und als abschluss ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Gestaltungsideen Einladungskarten

Halli hallo, sagt mal, welche Einladungskarten gibt es wenn Eure Kids Geburtstag feiern? Kauft ihr welche? Oder wird gebastelt. Ich freue mich ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Playmobil Weihnachtshaus!?!

Hallo ihr lieben! Meine Freundin möchte das Weihnachtshaus ihrer Tochter zum baldigen Geburtstag schenken, kennt das jemand von euch, und kann es e...

Mitglied inaktiv

0 Antworten