Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Stationen Schnitzeljagd

Hallo, wir wollen zum Geburtstag unseres Sohnes eine Schnitzeljagd machen. Habt ihr Tipps für die Stationen? Es sind 5 Jungs die alle in den nächsten ...

schana

1 Antwort


Geburtstag feiern, wie würdet ihr es machen?

Guten Morgen ihr Lieben, hoffe es passt hier etwas hin. Meine Große wird bald 8, mit Kindern geht's dieses Jahr in eine Spielewelt, der Bereich ist al...

MeineKleineMaus

5 Antworten


Geschenk für Mädchen 4 Jahre

Hallo zusammen, ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter 4 Jahre. Vielen Dank! marienkäfer15

marienkäfer15

10 Antworten


Samsag ist's so weit

die Party steigt, die Große wird 7 und hat sich einen Bibi und Tina - Geburtstag gewünscht. Geplant ist von 14:30 - 17:30 Uhr mit 6 Freundinnen. Kuc...

Philo

6 Antworten


Würstchen am Stock?

Huhu... Wir machen einen "Waldkindergeburtstag" das heisst wir gehen im Wald auf Spurensuche...machen Spiele..bauen ein Hüttchen etc. Es wird dann ...

Niikolausi

7 Antworten


Karaoke

Habt ihr Karaoke Anlagen für Kinder? Lohnt sich das? Habe bis jetzt noch nicht viele Cds gefunden, die in Frage kämen. Mit englischen Texten wird es j...

melanie84

1 Antwort


8. Geburtstag

Hallo, Unsere Tochter wird im Mai 8. Bislang gibt es absolut keine Wünsche und mir fehlen auch die Ideen für ein großes Geschenk. Fahrrad gab es ...

melanie84

6 Antworten



Lasertag Geburtstag

Hallo, mein Sohn möchte einen Lasertaggeburtstag. Wir gehen in die Lasertag Arena und ich hätte gerne noch ein paar Tipps zum drumrumgestalten. Kuc...

Lexey

2 Antworten


Geschenk für das Geburtstagskind

Hallo, Meine Tochter (4 Jahre) ist auf ihren ersten Kindergeburtstag ein geladen. Ein Junge aus ihrem Kindergarten wird 4 Jahre. Er feier eine Pirate...

Bohne2015

6 Antworten



1. Geburtstag

Unsere kleine Maus hat im März ihren ersten Geburtstag. Mich interessiert es wie ihr den 1.Geburtstag gefeiert habt. Mit viel Leuten, oder nur Mama, ...

LeLouve

5 Antworten


Bastelideen zum Kindergeburtstag

Hallo Ihr lieben, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Unsere Große will eine Geburtstagsfeier zum Thema Winter und Schneemann machen. Von "Olaf-Par...

Jomol

4 Antworten


Geburtstag im Freien im Januar

Hallo zusammen, meine Kinder (6 + 10) sind zum Geburtstag bei Schulkameraden (zusammengelegte Feier von Geschwistern) eingeladen. Da die Familie...

Streuselchen

2 Antworten


Bowling

Hallo, Zum 10 Geburtstag soll es zum bowlen gehen. Es sind mit Geburtstagskind 8 Kinder. Wie sind eure Erfahrungen. Wir haben eine Bahn reserviert. H...

Göre

5 Antworten


Schnitzeljagd

Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand eine Schnitzeljagd von gra*pevine* probiert? Ich bin da vorhin dran gestoßen und überlege ob das was...

Kindermutti

0 Antworten


Wie oft werden Eure Kinder im Schnitt eingeladen?

Weil mich einige Antworten unten wirklich verblüfft haben, würde mich das mal interessieren. Bei meinen Töchtern war es unterschiedlich. Die Große w...

stjerne

13 Antworten


Einladungen und Gegeneinladungen

Hallo zusammen, Bisher lief es bei uns im Umfeld so, dass wenn ein Kind bei jemandem auf dem Geburtstag war, dieses Kind auch zurückeingeladen wurd...

Streuselchen

17 Antworten


5. Geburtstag - wie viele Einladungen?

Meine Tochter wird im März 5 Jahre alt und möchte ihre erste Party schmeißen. Ich bin gerade dabei mir die kosten für den Spaß zusammenzurechnen und f...

Feowyn

8 Antworten


Polizeigeburtstag

Hallo zusammen! Mein bald vierjähriger Sohn wünscht sich einen Polizeigeburtstag. Vielleicht habt ihr Ideen für ein paar kleine Spiele. Das meiste wa...

Ally79

3 Antworten