Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Ideen für 8 Geburtsatag Junge

Mein Sohn wird am 27 8 Jahre und ich suche Ideen für eine Motto Geburtstags Party. Und auch was mann machen könte Spiele und So. Für Essen und Trink...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kindergeburtstag am 5.12.

Hallo, meine Tochter wird am 5.12. ihren Kindergeburtstag feiern und da am nächtsten Tag Nikolaus ist wollte ich für jedes Kind nen Stiefel basteln i...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geschenkideen für 7-jährige gesucht

Hallo, ich suche Geschenkideen für ein 7-jähriges Mädchen. Habt ihr ein paar Ideen? LG, Gaby

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Sternenfest

Meine tochter möchte zu ihrem 7. Geburtstag unbedingt ein "Sternenfest" feiern. Keine Ahnung, was man sich darunter vorstellt... Was kann man denn...

Mitglied inaktiv

2 Antworten




Ideen für 8ten Geburtstag (Mädchen)

Guten Morgen, die Zimmer sind voll ..mit vielem zeug ..trotzdem muss man sich was überlegen zum Geburtstag ..Meine Tochter wird im Dez 8 Jahre Ich h...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschenk für meinen Sohn zum 5. Geburtstag

Da er schon sehr viel Spielzeug hat, weiss ich nicht, was ich ihm noch schenken kann. Er bastelt sehr gern und hört auch gern Kinderlieder. Lego inter...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Tipps für Schatzsuche

Hallo, mein Sohn wird 7 und er wünscht sich eine Schatzsuche. Nur habe ich keinen Plan wie ich das anstellen soll. Da die Jungs mti 7 ja nun schon ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


6 er Geburtstag

Hallo, meine Tochter feiert in 10 Tagen ihren 6ten Geburtstag. Sie hat 3 Mädchen und 3 Jungen eingeladen. Brauche nun dringend Ideen, was ich mit den...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Null Ideen zum 3. Geburtstag..............

Hallo. Freitag wird mein Sohn 3 Jahre alt, und ich habe absolut keine (gute) Idee, wie ich diesen Tag mit ihm verbringen soll Kinder einladen w...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Piratendeko ?

Wer kann mir den Bitte sagen wo ich so etwas zu kaufen bekomme wir leben in Italien und mein Opa will uns diese besorgen und ich wuerde Ihn gern sagen...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


3. Geburtstag

Hallo! Wie gestaltet Ihr den 3.Geburtstag? Ladet Ihr Kinder ein (privat oder aus der KITA)? Macht Ighr extra Spiele oder laßt Ihr den kindern den ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Zirkusgeburtstag Einladung

Hallo, mein Sohn feiert bald seinen 6. Geburtstag und wünscht sich einen Zirkusgeburtstag. Nur leider hab ich keine Idee, was wir in die Einladung ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Brunchideen?

Hallo, ich wollte ein paar Freunde meines Sohnes zu seinem 5. Geburtstag zum Brunch einladen. Nur habe ich noch keine Ideen, was ich hinstellen we...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


mal eine Frage zu Jungs und Glitzer

Hi, also, ich wollte zum Geburtstag meiner Tochter, Moosgummi Capes zum basteln als Gastgeschenk mitgeben, darauf kommen dann auch Moosgummi Buchstab...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Gruselgeburtstag

Hallo, mein Sohn möchte zum 7. Geburtstag eine Gruselparty. Habt Ihr eine Idee was man da so machen könnte ? Es soll aber keine Übernachtungspar...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kitafest Motto Bauernhof - suche noch Spielideen...

Hallöchen wie oben schon beschrieben suche ich noch ein paar tolle Ideen zum Mottofest - Bauernhof... wir sind eine sehr große Kita ca 240 Kinder und ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort