Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


1. Kindergeburtstag

Unsere Tochter wird nächsten Monat drei und wir überlegen ob wir feiern sollen. Leider wohnen wir nur in einer kleinen 3 Zimmerwohnung. Viel Platz zum...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


5ter Geburtstag und Hirn ist ideenfreie Zone

Hallo! Meine Motte feiert bald ihren 5ten Geburtstag. Wir wollen zuhause feiern und mal keine Mottoparty machen. Ich hab nur noch nicht so re...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hilfe...Kindergeburtstag auf dem Bauernhof

Hallo, mein Sohn möchte seinen Kindergeburtstag auf dem Bauernhof feiern. Nun möchte ich mit ihm die Einladungen gestalten,...aber uns fehlen die ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


König der Löwen/ Heidi

hallo wir feiern demnächst den geburtstag unserer tochter. nun, da sie ein fan von "heidi" und "könig der löwen" ist, wollte ich ihren geburtstag ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Einladung Piratenparty

Hi!! Hab komplett Google auf den Kopf gestellt....suche noch nen originellen Einladungstext für unsere Piratenfeier... Habt Ihr Ideen?? LG Bi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Vierjähriger will keinen Kindergeburtstag feiern

Hallo, unser Sohn wird in vier Wochen 4 Jahre alt. Auf Nachfrage, wen er zu seinem Geburtstag einladen möchte, sagte er, dass er keine Kinder einla...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Völlig überfordert :o(

Hallo zusammen, es ist zwar noch etwas hin, bis meine Prinzessin 5 Jahre alt wird (06.02.), aber ich finde man kann sich nicht früh genug Gedanken...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einladungskarten-Ideen

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche 6 Jahre alt. Suche eine Idee für eine Einladungskarte (wir hatten schon Lillifeekarten und selbstgebastelte Kr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ich brauche mal euren Rat

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn wird jetzt Donnerstag 5 Jahre alt und wir wollen auch an diesem Tag seinen Geb. feiern. Jetzt können aber nur die hälft...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Stofftaschen bemalen

Hallo, habe jetzt schon öfter Stofftaschen bemalen gelesen. Ich finde die Idee super. Habe nur keine Ahnung wie man das machen soll. Hat jemand Erf...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


9.Geburtstag

Hat jemand eine Idee, was wir mit ca 10-13 kindern anstellen können? Das geb Kind ist ein Mädchen, es sind auch nur 2 jungs dabei. Wir wollten so ei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hilfe was soll ich schenken?

hallo mein sohn wird jetzt im januar ein jahr und er hat zum nikolaus bausteine bekommen zu weihnachten ein bobby car und einen bauernhof mit tiergerä...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kindergeburtstag.......

Hallo zusammen! Mein Sohn hat bald Geburtstag, er wird dann 12 Jahre, er möchte "nur" 5 Kinder einladen. Nun weiß ich nicht so Recht was ich mit de...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


kindergeburtstag junge 8 jahre

hallo--sohnemann wird am sonntag 8j alt er will seinen kindergeb feiern nun die frage wie?ß wir wohnen hier aufm land und bisher haben alle aheim g...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schatzsuche IM haus? mT

wer von euch hat das schon mal gemacht? wie erwartet ist die wettervorhersage zu unserem geb wieder schlecht. letztes jahr gab´s ne große schatzsuch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ausgefallenste Kinder-Party

Mich würde mal die ausgefallenste Kinderparty interessieren, die Ihr veranstaltet habt oder auf der Eure Kinder waren. Wir hatten bis jetzt einen Z...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geburtstag im Kindergarten

Meine Tochter wir im Januar 4 jahre alt. Was könnt man mit in den Kindergarten geben, die meisten machen Muffins und geben dann ne tüte Gummibärchen m...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Geburtstag im Indoorspielplatz - wie lange?

Hallo Wie lange habt Ihr den Geburtstag im Indoorspielplatz gefeiert? Die Kinder sind 6-7 Jahre alt. Ich hab überhaupt keinen Plan, sry :( LG ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Schnee-Party!?

Hallo, was meint ihr: Unser großer Sohn wurde Ende November 10 JAhre alt. An seinem Geburtstag kränkelte er ein wenig u dass der große Tag in dies...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Lego Mars Mission - verkaufe für Sohn bei Ebay

Hallo zusammen, mein Sohn verkauft drei seiner Lego Mars Mission Sets - ich habe sie für ihn bei Ebay eingestellt. Voila, wer auf der Suche ist (gi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten