Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Geschenkfrage

Hallo, vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich. Mein Sohn wird 5 Jahre alt. Er hat allerdings zwei große Brüder, von dem er so ziemlich alles an...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Heute Kindergeburtstag - Frage dazu

Hallo, meine Tochter feiert heute mit ihren Freundinnen ( insg. 10 Kinder ) ihren 5. Geburtstag. Ich habe an alles gedacht und es ist soweit alles ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kiga-Freund-Geschenk-Frage

Hallo, kann man einer Kindergartenfreundin (Kinder spielen auch ausserhalb der Kiga Zeit) zum Geburtstag u.a. das Buch "vom kleinen Maulwurf der wiss...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


an alle Mädchen Mamas

mir will so garnichts einfallen,was wir unserer Maus zum 5.Geburtstag nächsten Monat schenken sollen. Eigentlich ist von allem etwas da,sie äußert au...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Oblaten auf Kuchen??

Hi Leute, habe hier www.gutback.de Oblaten für Kuchen und Zubehör gesehen. HAt jemand von Euch Erfahrung damit?? Wie und auf welche Kuchen macht m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


was zum Abend essen?

Wir feiern demnachst Kindergeburtstag. und wie ich es von früher kenne gibt es dann auch Abendessen für alle. Nur was mache ich da am besten? Möchte...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


tolle idee für geburtstag?

Hallo, wir haben dieses jahr das problem mit dem 4. geb unserer tochter. ich finde es auch noch zu früh, spiele und programm durchzuziehen und wollte...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Der dritte Geburtstag

Wie habt ihr den dritten geburtstag gefeiert? Mottoparty ja oder nein, frei spielen oder spiele veranstalten wie lange dauert so ein unterfangen wie k...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Dinogeburtstag?

Guten Morgen, mein Sohn möchte seinen 7. Geburtstag unter dem Motto "Dinos" feiern. Hat das jemand schon mal gemacht und hat Tipps? Wir habe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Brettspiel zum 4. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird Anfang April 4 Jahre alt. Er spielt gerne Gesellschaftsspiele; wir haben auch schon sehr viele durch unseren großen Sohn. Er wü...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Basteln mit 7- und 8- Jährigen am Geb.?

Hilfe, ich stehe völlig auf dem Schlauch! Meine Tochter wird nächste Woche 8 und hat 7 Kinder eingeladen. Ich habe eine Ralley geplant, aber wenn da...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Spiele für Kindergeburtstag gesucht

Hallo, unsere Tochter wird an Ostern 5 Jahre alt. Zum ersten Mal feiern wir einen richtigen Kindergeburtstag. Jetzt bräuchte ich von euch ein paar ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


7.geburtstag meines sohnes

mein sohn wird zwar esrt im august 7jahre alt aber dieses jahr möchte ich ein wenig vorher alles geplant haben, denn letztes jahr wars sehr knapp! wa...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zeitfrage

wielange würdet Ihr einen 5.Geburstag machen.....ich hatte so an 15 bis 17:30 gedacht.Denn bis dann auch wirklich alle gegangen sind ist es eh 18 Uhr....

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bilderrahmen gestalten

Hallo, meine Tochter möchte an ihrem Kindergeburtstag gerne Bilderrahmen gestalten. Wir haben auch schon alles mögliche zum Verzieren, wie Steinche...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


7. Geburtstag.........

was kann ich eine Mädchen 7 Jahre schenken????? LG und danke

Mitglied inaktiv

3 Antworten


3.Geburtstag. Was schenken??

Hallo, unser Sohn wird Ende des Monats 3 Jahre alt und ich habe absolut keine Idee für Geschenke. Ein Teil der Familie schenkt schon Geld für die Sp...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was für ein Motto`?

Mein Großer wir bald 6 und wir überlegen welches Motto (naja nicht so enggesehen)wir machen sollen. Er will was mit Tieren.... Möchte halt die Ei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie viele Kinder zum 3. Geb. einladen?

Frage steht ja schon im Betreff. :-) Eine Mama (gute Freundin), mit zwei Kinder (1 Jahr u. fast 3 Jahre), sehe ich regelmäßig 1x pro. Wo., da wird er ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


verschieben oder machen? gebkinder können nicht

guten morgen erstmal *knuff* jasmin hat am 14. märz geburtstag und wird 8 jahre. dieses jahr wollten wir ins kino gehen und mussten das natürlic...

Mitglied inaktiv

4 Antworten