Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:



Einladung Größe?!

Ich möchte eine Einladung machen die in der DIN4 größe ist wie findet ihr das?zu groß? bin unschlüssig ob das gut ist!!!

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ideen und gute CD für 1. Geburtstag?

..Hallo, unsere kleine wir im Mai 1 Jahr alt und hat ihre Krabbelgruppe-Kinder eingeladen, ich weiß viel kann man in dem Alter nicht machen, hätte ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


10 : ter Geburtstag - - - > was macht man da ???

Hallo, sagt mal, was habt ihr denn so schönes zum 10.ten Geburtstag mit den Kids gemacht? Bei uns steht nun der magische Tag an und ich habe kei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Erster Kindergeburtstag, wer hat Tipps!?

Mini wird im August 4 Jahre alt. Er hat 3 gleichaltrige Freunde die er gern einladen möchte. Nun dachten wir an Zoopark oder Mc Doof. Er hat an einem...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


FUSSBALLPARTY

hallo, der kindergeburtstag unserer zwillis ist zwar noch ein weilchen hin,trotzdem mache ich mir schon hie u.da gedanken darüber.... sie wollen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Spiele für Geburtstag oder Kinderfest

Es geht um unser Sommerfest in unserer Gartenanlage. Dieses Jahr soll es mehr für die Kinder sein, ich bin beauftragt dafür zu sorgen das die beschäf...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Dinogeburtstag

Hallo, bei uns steht der Dinogeburtstag bald an..... habt ihr noch Paar Tips für mich? Dinokekse Dino wettlauf Dinoeinladungen Dino Deco...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kindergeburtstagskuchen

hab nen Backshop gefunden,der hat alles mögliche von hello Kitty,sogar hannah Montana Tortenaufleger,Mickey Mouse,Winnie Pooh,Barbie etc..super Sachen...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kindergeburtstag - Bastelfrage

Huhu, in 2 Wochen ist es nun endlich soweit, Junior wird 7. Einladungen und Spielideen sind soweit durchdacht ;-) Motto: Weltreise! Ich hätte a...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Spiele für 4-jährige?

Meine Tochter feiert in 10 Tagen ihren ersten Kindergeburtstag. Sie wird 4 Jahre alt. Es sind vier Mädchen eingeladen. Die Feier geht 2 1/2 Stunden. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kindergeburtstag bei Mc Donalds

Hallo Lukas hat Heute eine Einladungs zum Kindergeburtstag bei Mc Donalds bekommen. Die "Party" beginnt erst um 16.30 Uhr. Kann mir jemand sagen, ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Kindergeburtstag Mottoparty stressfrei Tipp

Tipp: http://www.kindergeburtstag-mottoparty.com Ich habe da eine wirklich schöne Seite für Kindergeburtstag Mottopartys gefunden. Es sind so Gebur...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Indianer- Geburtstag Einladung

Hallo zusammen, so, die Einladungen sind soweit fertig. Allerdings brauche ich nochmal Hilfe: wie könnte man : die Feier findet bei jedem Wetter i...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Einladungskarte selber basteln,...

Meine Tochter wird 5 Jahre alt und feiert eine Prinzessinengeburtstagsparty. Ich möchte mit ihr die Einladungskarten selber basteln. Hat jemand vielle...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


geschenk

hallo hat jemand eine tolle idee was man einem mädchen zum 1. geburtstag schenken könnte?? danke im voraus lg sonne

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ideen für 9. Kindergeburtstag in Hagen NRW

Hallöchen, unser Sohn wünscht sich eine Zugfahrt mit seinen Freunden. Es darf auch nur dieser eine bestimmte Zug sein und mit diesem wollen nach Hage...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schnellbericht - Kindergeburtstag

Hallo! Unsere Geburtstagsparty (bei 6-Jährigen darf es nicht anders heißen :-) war am Samstag und diese war richtig schön. Es waren mit meinen beiden ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten