Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Hilfe - 8. Geburtstag mit ca. 15 Kindern ?

Hallo, meine Tochter war im letzten Jahr auf so vielen Geburtstagen eingeladen, daß ich jetzt ein Problem habe. Sie möchte natürlich gerne alle ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



tüten falten

da ich keine tüten finde für am geburtstag muss ich sie wohl selber machen!! wer weis eine anleitung? brauche sie bis am freitag!

Mitglied inaktiv

5 Antworten



idee für eine hello kitty-torte?

hallo mädels! meine tochter wird in 2 wochen 2 jahre alt. sie mag zurzeit voll hello kitty:) jetzt wollte ich ihr gerne eine geburtstagstorte mi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was schenken?

Ich bin ein wenig ratlos. Unsre Große wird Ende Oktober 4 und unsere Kleine Ende Dezember 2. Dann steht da noch Weihnachten vor der Tür. Was wü...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


gibt es Kinder die keine Eingewöhnug brauchen ?

Hallo unser kleiner ist seid 2 Tagen im Kindergarten und will dort garnicht mehr weg... er macht alle schön mit bezieht von sich aus die Erzieherin mi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


2. Geburtstag!

Hallo, mein Sohn feiert im Oktober seinen 2. Geburtstag! Ich suche dafür noch Ideen für Einladungskarten inkl. Text für die Familie ohne viel Aufwand!...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kindergeburtstag

Hallo Zusammen! Habe mal eine Frage: Mein Kleiner wird im September 3 Jahre alt und meist ist da noch schönes Wetter. Also würden wir gerne drausse...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Kindergeburtstag ohne Kinder

Hallo, hattet ihr schon mal das Problem, dass keine Kinder zu dem Kindergeburtstag eurer Kinder kamen? Meine Kleine wird am 1. September vier. D...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


noch immer keine anmeldungen!!

was soll ich machen wenn wirklich nur 2kinder kommen?? das wird ein theater geben wenn er dass erfahren wird!!

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Gartenfest mit 5 Kindern

So unser Gartenfest ist aus und nun mal der Bericht. Nichte Hattie(3) und Neffe James(5) spielten ganz wunderbar im Sandkasten (mein Förmchen, mein...

Mitglied inaktiv

0 Antworten




anmeldefrist

mein sohn macht am 28.august seine geburtstagsparty und es haben sich von 8kinder fangs 2 angemäldet! morgen ist die anmeldefrist vorbei!!!! wie mac...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


6. Geburtstag

Hallo, meine Tochter feiert Anfang Sept. ihren 6. Geb. Wir wollen mit den 6 Gästen (gleiches Alter) auf einen Abenteuerspielplatz. Ich möchte ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben.Hoffe mein Anliegen paßt hier ein wenig rein.Ich denke viel über das vergangene Jahr nach.Es ist ja ziemlich schnell vergangen.Und am...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


"Nachladen"............

Meine Tochter feiert in 10 Tagen ihren Geburtstag, wir machen eine Übernachtungsparty. Am liebsten hätte sie die ganze Straße und die halbe Schule ein...

Mitglied inaktiv

4 Antworten