Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Ideen fürs Essen gesucht - Fingerfood?

Huhu, habt ihr Ideen für Fingerfood für Herzhaftes und Süßes gleichermaßen?? Den 6. Geb. meiner Tochter feiern wir außerhalb in einem Raum und d...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


11. Geburtstag

Meine Tochter möchte dieses Jahr mal ihren Geburtstag zu Hause feiern, mit Spielen und Bastelangebot... Welche Spiele stehen bei noch auf dem Progr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Frage wegen Kindertorte....

Hallo, mein Sohn wird am 30.9. 1 Jahr alt, ich wollte gerne eine torte bestellen, jetzt habe im Internet (Ebay) gesehen das man auch nur ein tortenau...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Playmobil zum 8. Geburtstag?

Hallo, brauche mal Euren Rat. Meine Tochter wird Ende des Monats 8. Letztens hat sie bei einer Freundin mit Playmobil gespielt, die viel davon hat...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Strassenrallye

Moin, suche schon total lange nach dieser Seite im Netz. Da hat jemand eine Strassenrallye eingestellt,mit allen Abläufen,Fragen etc.Ist echt gelun...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Safari-Party

Unser Sohn möchte gerne eine Safari-Party (Tiger, wilde Tiere etc.) feiern. Hat das schon man jemand gemacht und kann mir Ideen geben. Deko etc. bek...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


unsere biene maja party war wunderschön

hallo, wollte nur kurz berichten, dass unsere biene maja party super war!! meine kleine hat sich total gefreut und war ganzen nachmittag am spiele...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


1. Party zu Sohnemanns 9. Geburtstag

Wie schon im Betreff geschrieben bin ich absolute Party-Jungfrau *g*. Mein Sohn feiert bald seinen 9. Geburtstag und ich, oder besser gesagt mein Mann...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Geschenkideen für 8 jähriges Mädchen?

Hallo, also unsere zwei Töchter 7 und 8 Jahre alt, spielen nie so richtig in ihrem Kinderzimmer...sie streiten immer nur,heuen sich und ärgern sich de...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


was macht ihr in die geburtstagstüten......

also ich meine die,welche die kinder am ende der party bekommen.wir haben gemischte kinder also jungen und mädel. ich will ja auch nix reintun was 2t...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Spiel zum Geschenke auspacken?

Hallo, mein Großer feiert nächste Woche seinen 5. Geburtstag und ich möchte wieder ein Spiel zum Geschenkeauspacken machen, weiß aber noch nicht, w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


KiGebu im Wald

Hallöchen, meine Tochter wird im Oktober 8 Jahre alt, sie möchte einen "Waldkindergeburtstag" für ihre 5 Zwerge ausrichten. Sie sammelt noch Ideen ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Suche Bastell-Ideen evtl.mit Holz

Mein Sohn wird 7 Jahre und ich möchte gern mit seinen Gästen eine Bastelei mit Holz machen. Ich habe schon Holzklammern rausgesucht um einen Untersetz...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Suche noch ein Mitgebsel/einen Preis

Hallo, meine Tochter feiert in zwei Wochen ihren 7. Geburtstag. Irgendwie finde ich die Preise, die ich bis jetzt habe, noch ein bisschen knickerig...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wie findet Ihr das?

Hallöchen, bräucht mal Eure Meinung. Meine Tochter wird bald 7, sie hat sich 6 Mädels zum einladen ausgesucht und noch die kleine Schwester (Inventa...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Babytortenrezept

Ich hab mal in einem Heft vor ein pasar wochen ein Rezept gefunden für eine Torte für babys ab 1 Jahr... Ich in meinem Schwangerenhirn hab das aber to...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie bei Smokey 81, heul................

Meine Tochter feiert morgen auch, ihren 7-ten. Es kommen 6 Mädchen zwischen 7 und 9. Ich hatte auch alles für draußen vorbereitet, möchte aber nic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


oje morgen wird es regnen!!

morgen hat mein sohn seine geburtstagsparty und es wird regnen. da wir eine kleine schatzsuche machen wissen schon alle, dass sie regenkleider anzieh...

Mitglied inaktiv

13 Antworten