Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 07.06.2010, 10:14 Uhr

Was habt ihr euren 7.jährigen Jungs zum Geburtstag geschenkt?

Hallo,

was habt ihr eueren 7.jährigen Jungs zum Geburtstag geschenkt?

LG

Gaby

 
6 Antworten:

Re: Was habt ihr euren 7.jährigen Jungs zum Geburtstag geschenkt?

Antwort von FrauMaus2006 am 07.06.2010, 15:57 Uhr

Meiner wird im august 7 bis jetzt hat er auf der Liste

Lego Power Miners
DS Spiel von Mario und Sonic
Trikot von seinem Lieblingsverein
CD's von Bibi und Tina
Brettspiele SOS Affenalarm, Rappel Zappel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr euren 7.jährigen Jungs zum Geburtstag geschenkt?

Antwort von smokey81 am 08.06.2010, 12:20 Uhr

deiner hat wenigstens wünsche!
meiner wird auch im august 7 und er hat keine ahnung was er möchte!
bei ihm ist nicht mal sicher ob er eine geburtstagsparty machen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr euren 7.jährigen Jungs zum Geburtstag geschenkt?

Antwort von Makri am 08.06.2010, 20:26 Uhr

Unser Sohn hat folgendes bekommen (von uns undVerwandtschaft):

Playmobil Drehleiterwagen, Anhänger für einen Feuerwehrwagen (älteres Modell, vom Flohmarkt), Löschtrupp, Krankenwagen, Bagger

Experimentierkasten Elektrik

und zum Kindergeburtstag von den Kumpels:
CD Kleiner Wassermann
Schleichtier
Lego kl. Flugzeug
Puzzle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr euren 7.jährigen Jungs zum Geburtstag geschenkt?

Antwort von mamavonJuMaLe am 09.06.2010, 19:14 Uhr

Meiner bekommt ein Fußballtor und einen neuen Fußball. Noch was schönes zum anziehen und ein Buch.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr euren 7.jährigen Jungs zum Geburtstag geschenkt?

Antwort von teddy.666 am 10.06.2010, 6:11 Uhr

unser sohnemann wünscht sich ein waveboard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr euren 7.jährigen Jungs zum Geburtstag geschenkt?

Antwort von bikermouse66 am 11.06.2010, 10:05 Uhr

Hallo,

Alexander wird zwar erst 6, aber so unterschiedlich sind die Wünsche nicht
Er bekommt einen neuen City-Roller von Hudora, ein ferngesteuertes Quad, von Playmobil ein Auto mit Anhänger auf dem ein kleines Quad steht.
Außerdem wünscht er sich noch von Lego etwas aus der Serie Atlantis oder Power Miners.

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

prinzessinnen party was tun mit jungs?

hallo zusammen, meine tochter wird dieses jahr 5 jahre alt und möchte eine prinzessinnen party. für mich kein thema - nur was mache ich mit jungs und was habt ihr für Ideen für ne Prinzessinnenparty? Einladung hab ich mir gedacht in einer Walnuss was könnte man für nen ...

von kullerauge0507 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Wie 8-jährigen Jungsgeburtstag gestalten ???

Unser Sohn wird im März 8 und ich weiß nicht so recht wie ich seinen Geburtstag gestalten soll ... Wir haben einen tollen Partykeller, d.h. Platz ist da .. nur was " Spielen " ? Sie fangen ja jetzt schon an, wo das ein oder andere " uncool " ist .... Letztes Jahr haben wir ...

von häsje 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, Geburtstag

mal eine Frage zu Jungs und Glitzer

Hi, also, ich wollte zum Geburtstag meiner Tochter, Moosgummi Capes zum basteln als Gastgeschenk mitgeben, darauf kommen dann auch Moosgummi Buchstaben (Name d. Kindes), allerdings habe ich nur Glitzer Buchstaben, soll ich denn noch versuchen welche ohne Glitzer zu besorgen ...

von 78bunny 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Motto: Kegelgeburtstag mit 6 jährigen jungs

hi, habt ihr ideen was man an einem kegelnachmittag mit 14 bzw. 13 jungs + 1 mädel noch machen kann - sprich basteln. ausmalen oder sonst was... bin für jede anregung dankbar. übrigens wir bleiben in der kegelbahn von 15 - 18 uhr - wollen dort auch kaffee trinken und ...

von teddy.666 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, Geburtstag

Jungsgeburtstag

Hallo, mein Sohn wird im August 9. Er möchte gern mit seinen Freunden unter anderem auf den Bolzplatz (sind alles kleine Fußballer), da werden wir dann so eine Art Turnier machen. Wenn das Wetter allerdings schlecht ist, möchte ich (mein Sohn auch) was basteln. was ...

von Romacel 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, Geburtstag

Spiele zum Beruhigen von fünf wilden 4 Jährigen Jungs

Hallo, mein Sohn wird 4 Jahre und hat sich seine 4 besten Freunde eingeladen. Alle 5 strotzen nur so vor überschüssigem Testosteron. Seufz Wir werden die Bande mit vielen Spielen versuchen im Zaum zu halten. Kennt jemand Spiele die ...

von Ana1 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Spiele für Drinnen??? Jungs- 7 Jahre-Hilfe!!!

Wir feiern am Sonntag den 7. Geburtstag meines sohnes, wie´s ausschaut müssen wir uns (evtl) auch mit einem Schlechtwetterprogramm auseinandersetzen. Habt ihr Ideen wie man 10 überwiegend 7-jährige Jungs drinnen beschäftigen kann? Bitte mögl. schnell Antwort damit ich nötiges ...

von Andi4 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.