Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

zuviel von Sinuc saft gegeben

Mein Sohn 1 jahr alt, hat laufende nase und ab und zu husten, doctor hat uns
Sinuc saft verschrieben, habe falsch abgelesen anstatt 3mal1 ml habe ich 2mal 3ml gegeben. was soll ich tun?

von powerxtina1303 am 28.09.2012, 23:24 Uhr

 

Antwort:

zuviel von Sinuc saft gegeben

Liebe P.,
in Zukunft die korrekte Dosis geben, das ist alles.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.09.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Amoxihexal Saft, 250mg/5ml

Hallo, mein Sohn ist 22 Monate alt, 12kg, und hat eine Angina. Er bekommt Amoxihexal Saft, 250mg/5ml, alle 8h 3ml davon. Nun ist ist leider so, dass er durch die Krankheit sehr kaputt ist und viel schläft. Deshalb muss ich ihn oft zu Einnahme wecken. Das ist ganz ...

von melian 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft

Imodium Saft beim Kleinkind ?

Hallo , wir wollen bald in Urlaub fahren. Würde dann auch gerne auch etwas gegen Durchfall mitnehmen zur Sicherheit. Unser Kinderarzt verschreibt aber immer nur so einen Mist wie Perenterol. Jetzt fiel mir wieder ein das es doch Imodium Saft auch schon für Kleinkinder ...

von Beth81 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft

Zu viel Saft.....????

Hallo Herr Dr Busse.... Mein Baby, heute 6,5 Monate trank zu der Beikosteinführung sehr wenig. Habe Aufgusstee, Lößlichen Tee und wasser versucht. Die Tee´s wollte sie gar nicht und wasser am tag mal 10ml. Mein KA sagte das sei Normal, sie müssen sich dran gewöhnen. Ich habe ...

von Stella_1975 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft

Lungenentzündung- Eryhexalsaft 200mg/ 5ml und InfectoDexaKrupp Saft

Sehr geehrter Herr Busse, meine Tochter (fünf Wochen alt) hat eine Lungentzündung diagnostizert bekommen, nachdem sie eine Woche lang stundenlang geschrien hat und daraufhin untersucht wurde- Blutabnahme, Pulsoxymeter und Röntgen Thorax. Sauerstoffsättigung 97%, Puls aber ...

von summer83 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft

Ab wann schlägt Eryhexal Saft 200mg/ 5ml und InfectoDeyaKrupp an?

Sehr geehrter Herr Busse, meine Tochter (fünf Wochen alt) hat eine Lungentzündung diagnostizert bekommen, nachdem sie eine Woche lang stundenlang geschrien hat und daraufhin untersucht wurde- Blutabnahme, Pulsoxymeter und Röntgen Thorax. Sauerstoffsättigung 97%, Puls aber ...

von summer83 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft

Sedaplus Saft

Hallo Dr. Busse, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Meinte Tochter ist 5 Monate alt und seit Anfang 3. Monat wird sie nachts alle 2 Stunden wach (aktuell ab 1 Uhr sogar jede Stunde). Sie weint jetzt nicht doll, nach dem Stillen schläft sie weiter. Wenn ich jedoch nicht ...

von Ankup 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft

Kann Infectotrimet Saft allergische Reaktionen hervorrufen?

meine 3 jährige Tochter bekommt Infectitrimet 50 saft wegen einer Blasenentzündung. Einnahmebeginn war Freitag nun ist sie fast Beschwerdefrei. Was mich wundert , ist dass sie seitdem Einnahmebeginn straken husten mit Schleimbildung hat und auch Schnupfen. Können das ...

von nelele 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft

Flüssigkeit viel viel zu wenig soll ich wieder Saft geben?

Guten Abend Herr Busse, mein Sohn hat über den sommer immer Saft 100 ml und 200 ml wasser gemischt getrunken.Habe verschiedene gewechselt.Habe seit zwei wochen mit ungesüßten tee wieder angefangen. anfangs trank er nur 150 ml bis 200.Danach hat er eine Flasche bis zwei ...

von VanessaGiuli 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft

wann schlägt eryHexal Saft an?

Hallo! Mein Sohn 2 1/2 Jahre hat eine Bronchitis mit leichtem Fieber abends bis 38,6 Grad. Er bekommt seit Mittwoch 3x tägl. 5 ml. Bisher zeigt sich aber keine Besserung. Wie lange braucht dieses Antibiotikum, bis es anschlägt??? Vielen ...

von schmuckebatzen 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft

Kann ich wirklich keine Milch geben wenn mein Kind Eryhexal Saft bekommt?

Hallo, meine Tochter muss wegen einer Lungenentzündung ein Antibiotikum nehmen (Eryhxal). der Kinderarzt sagte meine Tochte dürfe nun 10 Tage keinerlei Milchprodukte zu sich nehmen. Ich finde das etwas seltsam, da er sagte auch zeitversetzt nicht. Meine Tochter trinkt abend ...

von miamio 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.