Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

zuviel von Sinuc saft gegeben

Mein Sohn 1 jahr alt, hat laufende nase und ab und zu husten, doctor hat uns
Sinuc saft verschrieben, habe falsch abgelesen anstatt 3mal1 ml habe ich 2mal 3ml gegeben. was soll ich tun?

von powerxtina1303 am 28.09.2012, 23:24 Uhr

Antwort:

zuviel von Sinuc saft gegeben

Liebe P.,
in Zukunft die korrekte Dosis geben, das ist alles.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.09.2012