Frage: Zuviel Prospan

Sehr geehrtet Herr Dr. Busse, meine Tochter hat ca. eine halbe Flasche Prospan Hustensaft getrunken, sie hat schon etwas erbrochen, ist jetzt total müde. Was kann ich machen?!?!?! Was soll ich machen??? Liebe Grüße Mareike

Antwort auf: Zuviel Prospan

Liebe M., hier so eine Frage zu stellen, bringt doch wirklich nichts!!! Wenn Sie den Verdacht auf eine Vergiftung haben, dann müssen Sie immer sofort ihren Kinderarzt oder den Giftnotruf anrufen!! Tun Sie das bitte auch jetzt sofort. Alles Gute!

Antwort auf: Zuviel Prospan

Zum Arzt fahren wäre erstmal wichtig

Antwort auf: Zuviel Prospan

Entschuldigung, aber mein erster Gedanke war Internet. Keine Ahnung warum, waren noch zum Arzt. Der Kleinen geht es gut, sie hatte zum Nachmittag noch Durchfall bekommen, aber jetzt schläft sie. Vielen Dank für die Antwort. Ich war etwas verwirrt. Sorry. LG

Antwort auf: Zuviel Prospan

Entschuldigung, aber mein erster Gedanke war Internet. Keine Ahnung warum, waren noch zum Arzt. Der Kleinen geht es gut, sie hatte zum Nachmittag noch Durchfall bekommen, aber jetzt schläft sie. Vielen Dank für die Antwort. Ich war etwas verwirrt. Sorry. LG