Frage: zurückdrehen

Lieber Dr. Busse, mein Sohn ist 9 Monate alt, glücklich, kräftig (11kg), und robbt und krabbelt wie ein Verrückter. Allerdings kann er sich nur vom Rücken auf den Bauch drehen (seit er 5 Monate ist), aber nicht zurück. Nachts ist das problematisch, da er nur in Rückenlage schlafen kann und sich bei jedem kleinen Wachwerden sofort auf den Bauch dreht und ich ihn dann nörgelnd im "Liegestütz" in seinem Bett finde und zurückdrehen muss, damit er weiterschläft... Ist es ok, dass er sich selbst noch nicht zurückdrehen kann? Kann ich ihm dabei irgendwie helfen? Danke für die Antwort, einen schönen Tag wünscht Blaubeere

Antwort auf: zurückdrehen

Liebe B., "helfen" Sie ihm noch ein paar Mal dabei, dann kann er das auch rasch. Alles GUte!