Frage: Zungenbläschen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine kleine Tochter knapp 2 hat seit zwei Tagen weiße Bläschen auf der Zunge und mittlerweile sehen auch die Lippen leicht wund aus. Sie scheint aber keinerlei Schmerzen zu haben trinkt und isst. Soll ich das trotzdem lieber vom KiA abklären lassen oder kann ich so etwas getrost abwarten ob es von selbst vergeht oder bis Schmerzen kommen? Was ist sinnvoll Vielen Dank die etwas ratlose Rita

Antwort auf: Zungenbläschen

Liebe G., es tut mir leid,aber aus der Ferne kann ich keine Diagnose stellen. Alles Gute!