Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Zum KiArzt mit eitrigen Mandeln -

wann dann wenn nicht bei dieser Erkrankung!!!

von Mary+Poppins am 12.01.2011, 00:08 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Mandeln

Hallo Dr. Busse, mein Sohn wurde im Juni 2006 an den Polypen operiert und bekam Röhrchen gesetzt. Grund: Ständige Mittelohrentzündungen und schlechtes Hören, Sprache wurde immer "verwaschener". Danach hat sich alles gebessert, er spricht deutlich und hört auch wieder sehr ...

von ccat 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandeln

Mandeln

Hallo Dr. Busse, unsere Tochter (wird übernächste Woche 4 Jahre) hat sehr große Mandeln. Im Mai wurden bereits die Polypen entfernt da sie immer Schnupfen und Ohrenentzündungen hatte. Diese sind nach der OP auch nicht wieder aufgetreten. Nun schnarcht sie seit ca. 3 Monaten ...

von Rieke80 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandeln

Mandeln

Ich werd echt noch verrückt. habe ja nun einen OP termin für meinen sohn, da er fast keine luft mehr bekam weil seine mandeln so groß waren und er atemaussetzer hatte. er hatte nun eine mandelentzündung und bekam antibiotikum ( das erste mal dieses jahr ) und siehe da, er ...

von JuliaG. 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandeln

Dicke Mandeln und Knubbel am hals (einseitig)

Hallo Dr. Busse, die KiÄrztin stellte nach einer durchgemachten Angina meiner Tochter (3 J.) fest, dass die Mandeln relativ dick sind und überwies mich an einen HNO-Ärztin. Es soll abgeklärt werden, ob die Mandeln evtl. verkleinert werden müssen. (Meine Tochter neigt auch zu ...

von zicklein11 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandeln

Mandeln lasern

Hab nun eine 2 te MEinung mir einholfen lassen wegen meintem Sohn.Er hat übergroße Mandeln die hinten fast zusammen wachsen und schnarcht in der Nacht und hat Atemaussetzer ! Der erste HNO Arzt meinte Mandeln raus ( er hat 1 mal im Jahr eine Mandelentzünung) der 2 te HNO Arzt ...

von JuliaG. 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandeln

Mandeln

Bei meinem Sohn (fast 4 ) sind die Mandeln so groß, das sie hinten fast zusammen sind !!!! Er bekommt in der Nacht dadurch sehr schlecht Luft und schnarcht ab und an !!! Auch am Tag, atmet er manchmal sehr schwer !!!! Die Polypen konnte der HNO Arzt nicht anschauen( mein Sohn ...

von JuliaG. 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandeln

Mandeln

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, morgen nachmittag passe ich auf den Sohn einer Freundin auf; der an Mandelentzündung erkrankt ist (Fieber, stark geschwollene gerötete Mandeln und Lymphknoten). Sie war gestern mit ihm beim Kinderarzt. Scharlach ist es nicht; er bekommt auch kein ...

von Schlomi 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandeln

geschwollene Mandeln

Guten Tag Herr Busse, meine Tochter (2Jahre,10M) klagt seit 1 Woche immer mal wieder über Halsschmerzen. Am Freitag u. Samstag hatte sie über 39 °C Fieber, gestern nicht mehr. Ihr allg. Zustand ist gut. Die Zunge ist weiß belegt und die Mandeln hochrot geschwollen. Eine Mutter ...

von niala 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandeln

Mandeln

Hallo, meine Tochter (3Jahre) hatte im Januar eine Mandelentzündung die mit Antibiotika behandelt wurden ist. Seit dieser Mandelentzündung ist sie ständig Krank die Mandel gehen nicht mehr richtig zurück sie hat ständig Husten ,Schnupfen und Fieber. Nun frage ich mich ob es ...

von Julien2009 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandeln

Mandeln lasern oder raus.

Guten Morgen!Meine Frage bezieht sich auf das Lasern oder Entfernen der Mandeln. Unser Sohn (5) hat zu große Mandeln. Dadurch hat er Probleme mit den Ohren - ständiger Paukenerguss, ein paar Mittelohrenentzündungen und natürlich Hörprobleme. Letztes Jahr hatten wir die Polypen ...

von Lara0Köln 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandeln

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.