Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

zu wenig Schlafphasen !?

Hallo,

unsere Tochter hat tagsüber länger geschlafen, dafür war sie nachts eher schneller wach und hatte Hunger die ersten Wochen.
Jetzt ist sie 8 Monate alt und schläft tagsüber gerademal 1-2 Stunden, geht aber abends schon gegen 19.00 h ins Bett und schläft durch bis zum anderen Morgen.

Ich denke schon, daß die kurzen Schlafphasen, die Dein Kind jetzt hat, vollkommen normal sind und daß sie sich im Laufe der Entwicklung noch merhmals ändern werden.

Gruß Kerstin

von Kerstin am 13.08.2001, 15:12 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.