Frage: Zu welcher Uhrzeit am besten raus?

Guten Tag, Herr Dr. Busse! Ich bin Mutter eines sehr hellhäutigen, hellblonden und blauäugigen Kindes ( jetzt gut 1 Jahr alt). Nun wüsste ich gern, zu welcher Tageszeit ich am besten mit ihm rausgehe. Wegen der Sonnenbelastung - trotz Hütchen und Creme kriegt er ja doch was ab. Ich war bis eben mit hm draußen und hatte ihn zwar dünn, aber langärmelig angezogen, da war der arme Kerl ganz verschwitzt. Vielleicht morgens ganz früh, wenn es noch kühler ist? Danke für Ihre Auskunft! Annette

Antwort auf: Zu welcher Uhrzeit am besten raus?

Liebe A., am besten nur bis 11 Uhr und nach 16 Uhr. Alles Gute!