Frage: Zu viel am Lachen - gibt es das?

Hallo, meine kleine ist immer am Lachen, über jeden spaß den man macht und häufig nur bein angucken, sie lacht unheimlich viel... kann ein Kind auch unnormal viel Lachen? schöne Weihnachtstage und einen guten rutsch wünschen wir

Antwort auf: Zu viel am Lachen - gibt es das?

Liebe M., es wäre schön, wenn noch mehr Menschen viel häufiger lachen würden......! Frohe Weihnachten!

Antwort auf: Zu viel am Lachen - gibt es das?

Son Quatsch.. Lachen ist gesund und man kann garantiert nicht zu viel lachen.. mein Kleiner ist 9 wochen alt und lacht auch die ganze zeit und sehr sehr viel und oft am Tag.. egal bei was auch wenn man garnichts gemacht hat.. Aber lieber so wie wenn er die ganze Zeit schreien würde.. hehe tut er zum glück nur wenn er hunger hat..