Frage: zu lange in der Badewanne

Nochmal hallo Herr Dr. Busse! Mein Sohn (8) hat immer total "schrumpelige", fast schon weißliche Hände, nachdem er in der Badewanne war. Nach einiger Zeit ist die Haut dann wieder normal. Woran liegt das? Ist das ein Grund zur Sorge? Die Badezeit beträgt immer um die 20 Minuten und wenn es nach ihm ginge würde er natürlich noch viel länger drin bleiben. Ist das zu lange? Für Ihre Mühe vielen Dank im Voraus!

von Schnuffelmausi am 27.01.2013, 23:25

Antwort auf: zu lange in der Badewanne

Liebe S., das ist völlig normal und Sie sollten eher die Badezeit kürzen. Alles Gute!