Frage: Zapelin

Hallo Herr Dr. Busse ich habe eine Frage bezüglich des Homopädischen Arzeneimittel Zapelin und zwar nimmt meine Tochter es seit fast einem Monat auf anraten einer Psychologin. Sie hat uns aber leider nicht mitgeteilt wie lange. Da meine Tochter erstmal keine Termine mehr braucht, wollte ich sie mal fragen, denn in der Packung steht halt nur nicht über einen längeren Zeitraum. Aber welchen Zeitraum denn? Wir haben eine Packung mit 430 Kügelchen. Reicht für eineinhalb Monate. Darf man nach den eineinhalb Monate noch eine weitere Packung geben oder lieber nochmal den Hausarzt aufsuchen und untersuchen lassen? Sie nimmt dieses Medikament aufgrund Konzentration und nervöse Störung, wo aber schon eine sehr deutliche Besserung in Sicht ist lg Danny

Antwort auf: Zapelin

Liebe D., das müssen Sie bitte die behandelnde Psychologin fragen. Alles Gute!