Frage: Zahnungsstuhl

Meine Tochter leidet sehr unter ihren Eckzähnen, die sie gerade bekommt.Seit gestern hat sie grünen Stuhl. Ihr Bauch ist aber nicht gebläht und sie hat auch nichts Anderes gegessen als sonst. Was kann das sein?

von Michi0204 am 17.06.2014, 22:14

Antwort auf: Zahnungsstuhl

Liebe M., das wird beim Zahnen häufiger beobachtet und so lange es Ihrem Kind insgesamt gut geht, müssen Sie den Stuhlgang nicht speziell beachten. Alles Gute!