Frage: Zahnungsschmerzen

Hallo Dr. Busse! Ich wollte mal nachfragen wie sich Zahnungsschmerzen bemerkbar machen. Meine Tochter schläft seit 2 Tagen sehr schlecht. Ist vorallem Abends viel am schreien teilweise verbunden mit dicken Kullertränen. Am Tag ist sie auch sehr launisch. Ich weiß nicht ob ich ihr einfach "auf gut Glück" Osanit oder Vibrucol o.ä. geben kann. Vielen Dank und viele Grüße Melanie

Antwort auf: Zahnungsschmerzen

Liebe Melanie, das würde gut zum Zahnen passen. Wirklich helfende Mittel gibt es leider nicht, mal abgesehen von einem PAracetamol Fieber- und Schmerzzäpfchen im Notfall. Das wichtigste ist Geduld und liebevolle Zuwendung. Alles Gute!