Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Zahnen

Hallo Inni26

Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt und bekommt nun ihre Backenzähne,
Es dauert so zwischen 4 und 8 wochen bis der Zahn bei meiner tochter durch kam...
ist halt auch von kind zu kind verschieden...

Ich reibe dann das zahnfleisch immer mit DENTINOX ein...
Meiner tochter hilft es..schläft auch viel ruhiger damit

von oktobermama09 am 21.12.2010, 13:24 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.