Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Zahnen mit 2 Monaten?

Mein kleiner ist jetzt 2 Monate und sabbert extrem viel benötigt viel Nähe, kaut auf seinen Schnuller rum ist total unruhig und trink ziemlich schlecht. Als ich in den Mund geschaut hab hab ich gedacht das ich leichte weiße Stellen am Zahnfleisch gesehen hab.
Kann das den schon sein das er Zahnt?
Mit freundlichen Grüßen

von Celine18 am 08.04.2021, 21:50 Uhr

Antwort:

Zahnen mit 2 Monaten?

Liebe C.,
das ist durchaus möglich.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.04.2021