Frage: Zahnen,Dentinox

Hallöchen, habe neulich schonmal wegen des (glaub ich) zahnens unsere sieben Monate alten Tochter eine Frage gestellt,hatte/habe das Gefühl das Zähne sich auf den Weg machen...gebe ihr jetzt bestimmt schon seit zwei-drei Wochen vor dem zu Bett gehen Dentinox-Gel,damit schläft sie super...wie lange darf ich ihr das geben,und ist es irgendwie schädlich???

von Inni26 am 29.12.2010, 09:57

Antwort auf: Zahnen,Dentinox

Liebe I., das dürfen Sie unbedenklich tun. Alles Gute!

Antwort auf: Zahnen,Dentinox

Huhu, ich antworte schon einfach mal ganz dreist. ;-) Ich habe früher bei meinen beiden immer Osanit Kügelchen benutzt. Rein homöopathisch und super wirksam. Und auch bei längerem Zeitraum nicht bedenklich, wenn sie natürlich nicht über dosiert werden. Es sei denn, deine Maus hat eine Allergie. LG

Antwort auf: Zahnen,Dentinox

hallo, vielleicht noch ein kleiner tipp :-). zahnöl von der bahnhofsapotheke. rein pflanzlich und eine super erfindung. lg claudia & ben & mausi inside

von claudia2406 am 29.12.2010, 13:14

Antwort auf: Zahnen,Dentinox

Hallo, Dentinox würde ich nicht nehmen, das enthält nämlich Alkohol! Mit Osanit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, die gibt es auch in jeder Apotheke. LG, Nachtengel

von Nachtengel am 29.12.2010, 14:15