Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Zähnchen

Ich habe noch eine Frage.Mein Sohn(11 WOchen)sabbert seit 1 Woche ununterbrochen und nimmt alles in den Mund,was er kriegen oder greifen kann.Kann es sein,das er schon ein Zähnchen bekommt,oder warum sabbert er jetzt so?DANKE

von Tanja am 26.05.2001, 00:45 Uhr

 

Antwort:

Zähnchen

Liebe TAnja,
das kann der Beginn des ZAhnens sein.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.05.2001

Antwort:

Zähnchen

Liebe Tanja,
dazu kann ich Dir nur sagen, daß Dein Baby mit ziemlicher Sicherheit anfängt zu zahnen.- Bei Hannah fing es auch mit drei Monaten an. Allerdings kamen die ersten beiden Zähne erst mit sieben Monaten.
LG Marion

von Majo+hannah am 26.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.