Frage: Worauf beim Piknik achten?

Hallo lieber Dr. Busse, da das Wetter immer schöner wird, wollten wir Anfang nächster Woche vielleicht mit unsrer 6,5 Monate alte Maus picknicken fahren. Worauf müssten wir dabei achten und was sollten wir auf jeden Fall mitnehmen? (z.B. Sonnencreme? usw) Vielen Dank und ein schönes Restwochenende! Mit freundlichen Grüßen, Amelie

Antwort auf: Worauf beim Piknik achten?

Liebe L., außer "Futter" ist natürlich Sonnenschutz (Segel, Schirm,Sonnencreme) das wichtigste. Viel Spaß!