Frage: Windelinhalt

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter, gut 5,5 Monate alt, voll gestillt, war gestern nach einer sehr langen Autofahrt (9 Stunden) erstmals etwas quengelig. Sie bekam bereits abends eher grünen Stuhlgang, und hatte heute weiterhin immer mal wieder etwas grünen Stuhl in der Windel. Dann aber waren auf einmal rote "Teile" dabei, die fast wie die Haut einer Tomate wirken. Länglich, teilweise in der Form einer Chili... Was hat das zu bedeuten, unsere Tochter hat doch noch nie etwas anderes als Muttermilch gegessen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

Antwort auf: Windelinhalt

Liebe K., das klingt ungewöhnlich und ich kann das aus der Ferne auch nicht erklären. Bitte zeigen Sie es ihrem Kinderarzt. Alles Gute!