Frage: Windeleimer verschimmelt

Hallo Dr. Busse, gerade habe ich festgestellt, dass ich einen Eimer mit gebrauchten Stoffwindeln über mehrere Wochen hinweg komplett vergessen habe (im Bad). Der Deckel lag lose darauf und in dem Eimer wuchert ein schöner Pilz. In den vergangenen Tagen war mir häufig schwindelig - was ich auf´s Wetter, das Stillen und den Schlafmangel geschoben habe - jetzt habe ich Angst, dass meine Tochter durch den Schimmel in der Wohnung beeinträchtigt ist. Was kann ich tun, außer den Eimer wegschmeißen? Zum Arzt gehen oder nicht? Vielen Dank und Grüße

Antwort auf: Windeleimer verschimmelt

Liebe R., den Eimer wegwerfen und das Ganze vergessen. Alles Gute!