Frage: Windeleimer verschimmelt

Hallo Dr. Busse, gerade habe ich festgestellt, dass ich einen Eimer mit gebrauchten Stoffwindeln über mehrere Wochen hinweg komplett vergessen habe (im Bad). Der Deckel lag lose darauf und in dem Eimer wuchert ein schöner Pilz. In den vergangenen Tagen war mir häufig schwindelig - was ich auf´s Wetter, das Stillen und den Schlafmangel geschoben habe - jetzt habe ich Angst, dass meine Tochter durch den Schimmel in der Wohnung beeinträchtigt ist. Was kann ich tun, außer den Eimer wegschmeißen? Zum Arzt gehen oder nicht? Vielen Dank und Grüße

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 21:24



Antwort auf: Windeleimer verschimmelt

Liebe R., den Eimer wegwerfen und das Ganze vergessen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.08.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

kind hat wasser aus einer Plastik Flasche getrunken die extrem gestunken hat nach verschimmelt

Heute war ich mit meine Tochter 3 Jahre alt unterwegs und sie hat aus dem Kinderwagen eine plastik Flasche sich raus geholt und ein schluck getrunken , Hab ihr das sofort weg genommen weil es stark gerochen hat  hab es selbst probiert und es hat normal geschmeckt aber sehr sehr stark gestunken ☹️ bis jetzt geht's ihr gut aber ich mach mir tr...