Frage: Wieviel Vollmiclh ok?

Hallo Dr.Busse, wieviel Vollmilch ist für 21 Monate empfehlenswert? Meine Tochter trinkt täglich etwa 800ml. Ist das zuviel? Vielen Dank für Ihre Antwort! VLG Hexi

Antwort auf: Wieviel Vollmiclh ok?

Liebe Hexi, es sollte nicht mehr als einen halben Liter Milch geben, besser sogar noch etwas weniger, denn dann sind da ja noch die Milchprodukte, die das Kind zu sich nimmt. Milch ist ein Nahrungsmittel und kein Dauergetränk. Alles Gute!