Frage: wieso

hallo, meine tochter wird 19monate. sie ist sehr heikel beim essen. mir fällt immer wieder auf,dass sie kaum warmes essen mag.. an was liegt dass,was kann ich machen??? ist das schlimm?? brauche tipps..danke liebe grüße schöne ostern

Antwort auf: wieso

Liebe M., hören SIe einfach auf, sich Sorgen zu machen. Setzen Sie ihre Tochter zu 3 Haupt- und 2 Zwischenmahlzeitzen mit an den Tisch und da gibt es, was sie schmackhaftes und gesundes zubereiten. Sie darf davon so viel oder wenig essen wie sie mag. Kein Drängen aber auch keine Extras oder etwas anstatt. Alles Gute!