Frage: Wieso schaffen wir es nicht...

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Unser Sohn 6 Monate wird am Abend immer genau nach einer Stunde schlaf wach. ich habe schon versucht ihn einfach später hinzulegen, aber es hilft auch nichts. ob ich ihn nun 20 Uhr oder später hinlege er ist immer Punkt nach einer Stunde wach. Er bleibt dann bis 0 Uhr meistens auf, dass heißt, er schreit oder spielt mit den Händen .... Ich habe schon versucht, dass ich ihm Tee gebe, aber das hilft auch nichts. Ich habe ihn auch shcon mal den ganzen Nachmittag (ab 15 Uhr) wachgehalten, hat auch nicht geholfen. Was kann ich tun???? Danke Monique

Antwort auf: Wieso schaffen wir es nicht...

Liebe M., damit er das wieder Einschlafen lernt, hilft es nur, wenn Sie konsequent nichts anderes tun als leise redend neben seinem Bett sitzen zu bleiben. Mühsam aber wirksam! Alles Gute!