Frage: Wiederkehrender Temperaturanstieg

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter wird nächste Woche 1 Jahr alt. Gestern abend fing sie an ein wenig zu fiebern, ca. 38,6. Gemerkt habe ich dies erst, als ich sie nach einem dünneren Stuhlgang wickeln mußte. Genau das Gleiche haben wir schon einmal vor ca. 6 Wochen gehabt. Nachmittags und abends gefiebert mit Durchfall, nach dem Zäpfchen hat sie geschlafen und am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung. Kann das mit den momentanen Temperaturen zusammenhängen, beim letzten Mal war es nämlich auch ziemlich warm draußen, oder kommt ein neuer Zahn, wobei sie schon 12 incl. 4 Backenzähne hat und ich dachte wir hätten jetzt mal Pause. Vielen Dank fürs Lesen. Nicole

Antwort auf: Wiederkehrender Temperaturanstieg

Liebe Nicole, das ist ja wirklich nur leicht erhöhte Temperatur und kann natürlich von der Hitze und Dingen wie Zahnen etc. abhängen. Alles Gute!