Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

wie weiter nach U9 und Stillprobleme beim 2. kind

Versuchs mal ihm kurz vorm Trinken ein paar Tropfen Saab Simplex zu geben,das bindet die Bläschen im Bauch und vermeidet die Blähungen beim trinken.

von Caro82 am 15.12.2008, 13:33 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Höretest U9 und einige Fragen auch mal einfach was vom Herzen geschrieben

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter hatte heute Ihren Hörtest bei der U9 sie hört laut Arzthelferin nur bis zu 40 Prozent, alles was leise war hat sie nicht richtig verstanden. Nur die ersten 3 -4 Begriffe. Ich soll jetzt auch zum HNO was ich jetzt auch mache. Nun meine ...

von flohwalzer1 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U9

U9 und Phimose?!

Hallo Dr, Busse heute Mittag war ich mit meinem Sohn (5 1/2 Jahre jung) bei der U9, es war auch alles wunderbar,sprachlich kein Problem,Satzbildung prima,Motorik bestens,hüpfen,balancieren etc. alles bestens. Dann wurde ja auch im Intimbereich untersucht und der Arzt fragte ...

von Maylin+MarvinsMama 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U9

zu spät für U8 und U9

Meien Kinder geboren 12/02 und 02/04 müssen beide zur U-Untersuchung. Ich bin alleinerziehend, schaff es wegen Job usw. nicht vor Anfang Februar. Ist das zu spät? Vor allem für die Ältere, da sie am 25.12.07 schon 5 geworden ist. Ich hoffe nicht, denn dann wirds für mich echt ...

von mamafürvier 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U9

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.