Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Wie viel Haarausfall ist bei Kleinkindern normal?

Hallo meine Tochter ist 1 1/2 Jahre alt und sie verliert momentan einiges an Haaren, morgens beim kämmen, in der Mütze sind auch immer wieder welche drin. Sie hat keine kahlen Stellen. Ist das etwa so wie bei einem fellwechsel bei Tieren? bekomme beim kia keine entsprechende Auskunft
Wenn sie mir weiter helfen könnten würde ich mich sehr freuen...
Lg

von Romylee14 am 12.12.2019, 22:10 Uhr

Antwort:

Wie viel Haarausfall ist bei Kleinkindern normal?

Liebe R.,
"keine kahlen Stellen" - das ist entscheidend.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.12.2019