Frage: Wie lange mit Baby nach draussen?

Hallo Dr. Busse, meine Tochter ist neun Monate alt,wie lange darf sie bei diesen kalten Wetter (-2 C ) nach draussen bzw was muss ich beachten?Wir gehen jeden Tag immer mindestens 2 Stunden raus,ist das evtl zu lange? Ich packe sie immer dick ein,zudem liegt sie noch im Winterfusssack mit Lammfell,ihr Gesicht creme ich vor den Spaziergang mit Wind und Wettercreme ein. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

von Crazygirl84 am 14.01.2013, 17:15

Antwort auf: Wie lange mit Baby nach draussen?

Liebe C., so lange wie es Ihnen beiden Spaß macht! Alles Gute!