Wie lange können Beschwerden beim wasserlassen anhalten?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wie lange können Beschwerden beim wasserlassen anhalten?

meine Tochter ( 3) hat heut morgen gesagt, sie hat Aua beim Pipimachen. War daraufhin mit ihr beim Arzt . Im urin waren Leukozyten erhöht und es soll auch Blut dringewesen sein. Der Kinderarzt hat gesagt, dass es keine Blasenetzündung sei sondern dass es an der Scheide läge. Sie sei dort ein wenig wund und er hat uns Delagil creme verschrieben. Wie lange können denn solche Beschwerden anhalten? und sind Leukozyten im Urin nicht immer ein Zeichen für Blasenentzündung? Mache mir immer noch Sorgen. Fieber hat sie keins ihre Temperatur beim Doktor war 37,4. Komischerweise war sie beim Arzt auch nochmal Pipi machen und da hat sie nicht gesagt dass es weh tut. zuhause hat sie wieder beim wasserlassen geweint. Sie geht nicht häufiger pieseln als sonst

von nelele am 29.11.2011, 15:43

Antwort auf: Wie lange können Beschwerden beim wasserlassen anhalten?

Liebe N., warum zweifeln Sie an der Diagnose Ihres KInderarztes? Das klingt doch alles sehr plausibel. Alles Gute!