Frage: Wie lange Babykissen?

Guten Abend, Herr Dr. Busse, meine Tochter (3) schläft immer noch mit diesem ganz flachen "Babykissen". Ab wann nimmt man denn einen normalen grossen Kissen? Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus! LG Tapsy

Antwort auf: Wie lange Babykissen?

Liebe T., das Kissen soll ja vor allem beim seitlichen Liegen den Abstand zwischen Kopf und Bett ausgleichen und dazu eben die passende Größe haben. Alles Gute!

Antwort auf: Wie lange Babykissen?

Hallo, ich bin zwar nicht Dr. Busse, aber meine Tochter ist genau so alt und nimmt gar kein Kissen. Ich denke, es hängt vom Kind ab, ob es das Kissen überhaupt braucht bzw. will. Wenn sie sich mit dem flachen kissen wohl fühlt und kein anderes verlangt, dann lass es ihr doch einfach. Liebe Grüße Sabine