Frage: Wie hoch mit dem Baby ?

Hallo Dr. Busse, wir machen oft Urlaub am Tegernsee. Nun kommen wir am Freitag mal wieder zu Euch. Wir haben noch eine Tochter bekommen. Paula ist nun im 8. Monat und wir wissen von unserer großen Tochter Hanna nicht mehr, wie hoch Babys auf den Berg dürfen. Ist der Wallberg ok? Und ab welcher Höhe wird die Luft für die Zwerge zu dünn? Gruß Meise

Antwort auf: Wie hoch mit dem Baby ?

Liebe M., der Wallberg mit etwa 1600 m ist kein Problem, über 2000 m sollte man mit Babys eher nicht gehen. Schönen Urlaub in meiner Heimat!