Frage: Wichtige Frage!

Hallo Dr. Busse, wollte mal etwas wichtiges zum Thema Flasche fragen. Meine Maus ist morgen 9 Wochen alt und bekommt die Nestlé Beba HA Pré Nahrung. Sie trinkt in der Regel 4-5 mal täglich 135 ml. Ist das in dem Alter zu wenig? Sie wiegt 4870 g. Jetzt habe ich das Problem, dass sie auch des Öfteren so 30 ml übrig lässt. Was soll ich da bloß machen? Gerade bei dem Wetter. Und Tee und Wasser möchte sie auch nicht trinken. Könnt ihr mir bitte helfen! LG von Bieni82

Antwort auf: Wichtige Frage!

Liebe B., die 5 Flaschen sind völlig ausreichend und wenn Ihr KInd mal etwas weniger trinkt aber munter ist, ist das völlig normal. Alles Gute!

Antwort auf: Wichtige Frage!

Hallo, ich würde mir keine Gedanken machen, solange deine Kleine noch gut drauf ist und gut zunimmt. Meine Tochter ist 4, 5 Monate alt und trinkt auch zuwenig. Aber man kann es halt auch nicht erzwingen. Die Kleinen holen sich schon, was sie brauchen... Meine KÄ sagte, das es normal ist, dass sie bei dem Wetter weniger Hunger haben. Und Tee und Wasser ist erst notwendig, wenn sie feste Nahrung bekommen. Alles Gute! LG, Vreni und Juna