Frage: Wichtig !

Hallo meine Tochter 2 Jahre hatte über Nacht ein Zopfhalter am Handgelenk . Heute morgen war die Hand geschwollen und auch abdurck vom Zopfgummi. Mittlerweile spürt sie wieder alles kann greifen . Eine kleine stelle am Handgelenk ist rot die Hand ist noch leicht dick . Geht das von alleine wieder weg ? Hilft kühlen ?s

von Sternschnuppe2004 am 30.11.2013, 14:42

Antwort auf: Wichtig !

Liebe S., für solche akuten Notfälle ist dieses Forum nicht geeignet, denn es kann ja auch mal einen Tag dauern bis ich antworten kann. Bitte rufen Sie in solchen Fällen immer Ihren Kinderarzt oder den Notdienst an. In diesem Fall kann man aber wohl damit rechnen, dass sich der Blutstau von selber wieder erledigt und wenn Ihre Tochter alles bewegen kann und überall alles spürt, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Alles Gute!