Frage: Werkstatt Lackgeruch schädlich

Guten Tag, Ich bin ab und an bei Bekannten und zum Teil auch mit meinem 1 jährigem Kind in deren Werkstatt wo es zum Teil natürlich auch stark nach frischen Lack der Möbel etc richt weil ja dort auch lackiert wird und damit gearbeitet anschließend. Wie schädlich sind diese 10 minuten pro Besuch dort oder sollte ich dies gänzlich vermeiden? Danke!

von Anna19901 am 22.02.2018, 15:17

Antwort auf: Werkstatt Lackgeruch schädlich

Liebe A., einen kurzen Besuch dort halte ich für unbedenklich. Alles Gute!