Frage: Weiße Flecken im Hals

Hallo Dr. Busse, mein Sohn 7, hat Fieber und wenn ich in den Hals leuchte, links und rechts mehrere kleine weiße Punkte. Er klagte heute morgen auch über etwas Bauch weh und Übelkeit, was aber mittlerweile weg ist. Könnte das Mandelentzündung sein? Geb ich jetzt Notakehl D5. Scharlach ist ja ohne weiße Punkte oder?

von snoopy125 am 09.05.2012, 13:44

Antwort auf: Weiße Flecken im Hals

Liebe S., Spekulationen aus der Ferne bringen doch nichts und wenn Ihr Sohn eine Angina hat, dann sollten Sie ihn morgen beim Kinderarzt untersuchen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Weiße Flecken im Hals

Hallo Dr.Busse, es war Scharlach !

von snoopy125 am 10.05.2012, 10:21