weiß nicht was ich noch machen soll (auch an andere Mamis)

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: weiß nicht was ich noch machen soll (auch an andere Mamis)

Hallo !!! Mein Sohn ist 5 Monate alt und seid einigen tagen ziemlich quengelig, was ich bei ihm garnicht kenne. Hab allerdings keine Ahnung was er haben könnte. Fing an das er nicht mehr alleine liegen wollte (Laufgitter oder Spieltrapez). Dr. Busse meinte es sei eine Lernphase. Jetzt ist es aber so das er sich teilweise richtig weg schreit und auch etwas hustet bzw. heißer ist. war beim KA, der verschreib mir Nasentropfen. Am Rosenmontag war es soweit das er alle halbe Stunde in die Windel pupste und ich finde es sah aus als hätte er Durchfall. War dann wieder beim KA (Vertretung), die meinte er hätte nix (hörte aber nur den Bauch ab) und sagte es sei kein Durchfall was erhat. Leider konnte ich keine weiteren Fragen mehr stellen da sie einfach aus dem Zimmer ging und mir die Helferin sagte ich sei fertig. Mit Paracetamol hab ich den kleinen einigermaßen ruhig bekommen, ist aber nicht die Lösung. Könnten es die Zähnchen sein? Oder weint er vor langeweile (geh sehr oft spazieren und beschäftige mich viel mit ihm). Tschuldigung, wurde lang, aber ich weiß echt nicht was ich noch tun soll. Nadine + Timo

Antwort auf: weiß nicht was ich noch machen soll (auch an andere Mamis)

Liebe Nadine, Zahnen wäre möglich, ob eine Krankheit vorliegt kann aber nur ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!

Antwort auf: weiß nicht was ich noch machen soll (auch an andere Mamis)

Hallo! Wenn er sehr unruhig ist, quängelt und es Zahnungsbeschwerden sind, kann ich homöopatische Kügelchen wie z.B Chamomilla empfehlen mit den du im Grunde nichts falsch machen kann.