Frage: Wegen Durchfall ansteckend?

Sehr geehrter Herr Busse, meine Kleine (15 Mon.) hat seit einer Woche Durchfall. Sie fühlt sich sehr fit- isst und trinkt wie sonst auch. Wir waren schon beim Arzt und der meinte, dass es wohl eine "Grippe" ist, weil wir als Eltern es auch haben. Er meinte desweiteren, dass es durchaus bis zu 2 Wochen dauern kann, bis der Durchfall stoppt. Jetzt meine Frage: Ist sie ansteckend? Darf sie nicht unter andere Kinder und Erwachsene? Vielen Dank für die Antwort. Mit freundlichem Gruß

von MinniMe am 20.03.2013, 12:11

Antwort auf: Wegen Durchfall ansteckend?

Liebe M., nur mit ihrem Windelinhalt sollte kein anderer Kontakt haben. ALles Gute!